Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grömitz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Helfer für die Panoramic Schwimmhalle in Sierksdorf gesucht

Liebes Mitglied, liebe Eltern,

seit unserer Gliederungsgründung ist unser Hauptausbildungsort in der Panoramic Schwimmhalle in Sierksdorf.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir leider den Ausbildungsbetrieb einstellen. In dieser Zeit ist unser Ausbildungsteam leider stark minimiert worden und es konnte natürlich bisher wenig dafür getan werden, um dieses Team wieder mit neuen Helfern und Jung-Ausbildern zu stärken.

Nun wollen wir wieder mit der Ausbildung durchstarten, um möglichst vielen Kindern und Jugendlichen das Training zu ermöglichen.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn vielleicht Eltern sich bereit erklären würden, während der Ausbildungzeit deren Kinder sich für unten aufgeführten Zeiträume und "Helferposten" ihren Aufenthalt mit einen kleinen Beitrag für unser Trainerteam zu übernehmen. Das Trainerteam kann sich dann besser um die Ausbildung IHRES Kindes kümmern, welches UNS sehr wichtig ist.

Kurzer Aufgabenüberblick:

Kasse :

Sie befinden sich im Eingangsbereich und nehmen von jedem Schwimmkind das Eintrittsgeld verantwortungsvoll entgegen. Sie sorgen dafür, daß wir die Hallengebühr tragen können und weiterhin Ausbildungszeiten bekommen.

Hallenaufsicht IN der Schwimmhalle :

Sie achten während des Ausbildungsbetriebes auf einen geordneten Bereich UM das Ausbildungsbecken. Somit können sich die Kinder auf das Schwimmen ohne Ablenkung von außen konzentrieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann freuen wir uns, Sie in unserem Ausbildungsteam als Helfer begrüßen zu dürfen !

Haben Sie noch Fragen ?

Dann nehmen Sie bitte gleich Kontakt zu uns auf, wir nehmen schnellstmöglichst mit Ihnen Kontakt auf !

Vielen Dank für Deine/Ihre Mithilfe

Der Vorstand der DLRG Grömitz e.V.

Helfer Anmeldung Panoramic Schwimmhalle Sierksdorf

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing